Wie kommen Sie zur Start-Seite zurück?
Wenn Sie unsere Website www.dachau.de aufrufen, kommen Sie zuerst auf die Start-Seite.
Wenn Sie auf das Logo der Stadt Dachau klicken, kommen Sie immer wieder zurück zur Start-Seite.
Das Logo der Stadt Dachau sieht so aus.
Es steht immer oben in der linken Ecke auf dieser Internet-Seite.
Wie verändern Sie die Schriftgröße?
Die Schriftgröße können Sie mit Ihrer Computer-Tastatur verändern.
- Schrift vergrößern: Wenn Sie die Steuerungstaste [Strg] und die Taste [+] gleichzeitig drücken, wird die Schrift größer.
. - Schrift verkleinern: Wenn Sie die Steuerungstaste [Strg] und die Taste [-] gleichzeitig drücken, wird die Schrift kleiner.
Welche Funktionen haben die Schaltflächen?
Ganz oben auf jeder Seite finden Sie die fest eingeblendete Schaltfläche.
- Themen von A bis Z:
Alle Themen, die auf dieser Seite zu finden sind.
- Karriere:
Hier finden Sie die Arbeitsangebote der Stadt Dachau.
- Schriftgröße:
Hier steht, wie man die Schrift der Website vergrößert und verkleinert.
- EN - DE:
Hiermit wechselt man die Sprache zwischen Deutsch und Englisch. Nicht alle Seiten gibt es in Englisch.
- Suche:
HIer können Sie in dieser Website suchen.